Herzlich Willkommen
 
Farbe, Farbe spielt in meinem Leben eine große Rolle.

Als technischer Kaufmann im Druckgewerbe groß geworden und die tägliche Berührung mit Farbe, Papier und Co., setzte sich diese Begeisterung auch in meinem privaten Leben durch. Geboren 1957 in Schleswig-Holstein und dort immer noch ansässig. Einige Versuche anderswo anzukommen haben mich zu dem Ergebnis gebracht - Schleswig-Holstein zieht mich an, hier möchte ich bleiben. Zusätzlich zieht es mich in die Luft. Daher bestehen meine Lieblingsmotive aus Flugzeugen und immer wieder Flugzeugen. Besonders angetan haben es mir alte Flugzeuge, oftmals liebevoll über Jahre restauriert. Flugveranstaltungen wie Oshkosh, sun ‘n fun, sind heißgeliebte Ziele und bieten einen reichen Fundus an Motiven. Meine Bilder zeichnen sich durch ungewöhnliche Perspektiven, ausgefallenen Bildeinteilungen und Bildschnitten aus. Farbe, Filter und Bildbearbeitung ermöglichen mir eine ganz eigene und freie Gestaltung.
Aus einem Einsteiger in die Fotografie ist mittlerweile ein leidenschaftlicher Fan der Luftfahrtfotografie geworden. Das Licht spielt für mich eine ganz große Rolle, ob am Boden oder in der Luft, versuche ich es in meinen Aufnahmen hervorzuheben. Einige Veröffentlichungen, Ausstellung, Kalenderproduktion etc. sind schöne Erfolge.

An dieser Stelle sei angemerkt: Es sind meine Bilder und selbstverständlich nur mit meiner schriftlichen Genehmigung zu nutzen. Meine Kontaktdaten finden Sie im Anhang. Sprechen Sie mich bei Bedarf gern an.

Wenn ich gelandet bin, melde ich mich.

Martina Siemon-Mohrdieck